Gruppen und Vereine finden in unserem Haus mit seinen 43 komfortabel ausgestatteten Zimmern und einem der Personenzahl der Gruppe angepassten separaten Veranstaltungsraum geradezu ideale Bedingungen. Besonders die 50plus-Generationen fühlen sich in unserem Haus, vor allem bedingt durch seine außergewöhnlich ruhige Lage und unsere besonders aufmerksame Betreuung, sehr wohl. Auf Anfrage unterbreiten wir günstige Gruppen-Angebote mit für den jeweiligen Personenkreis und die Altersgruppe speziell erarbeiteten Programmen. Im Rahmen der Halbpension bieten wir für das Abendessen regionale Buffets, Wahl-Menüs und im Sommer Grill-Abende an. Bus-Stopp über den Mittag, Nachmittag oder Abend ist mit Voranmeldung selbstverständlich möglich.

Noch einige freie Kapazitaet ueber Himmelfahrt, Fronleichnam, Silvester.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz